Referenzen

„Wir sind mit dem direkten Kontakt und der fürsorglichen Betreuung des Teams von BmS sehr zufrieden. Ein toller Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet, vor allem dann, wenn man laufend positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu den Schlafsystemen erhält. Wir haben viele Gäste, die uns ansprechen und sich dasselbe Schlafsystem für daheim wünschen. Auch hier ist der Service von BmS mit dem privaten Gast als Endkunden wieder sehr zuverlässig, was natürlich sehr positiv zu der allgemeinen Kundenzufriedenheit beiträgt.“
Alexandra Heistracher
Ferienresidenz ChiemseeStern in Gstadt am Chiemsee


„Seit dem Herbst 2018 haben wir das BmS Schlafsystem in allen Hotelzimmern. Unsere Gäste schlafen wie “auf Wolken“ und dazu auch noch sehr gesund. Es ist ziemlich praktisch für Hotels, da die Gäste durch das „Wenden“ der Matratzen selber entscheiden können, welcher Härtegrad für sie passend ist. Dazu passen die Matratzen auch sehr gut in unser Naturhotel, da sie natürlich hergestellt werden. Schön ist es, dass wir positive Schlafrückmeldungen von den Gästen erhalten."
Familie Hörl
Naturhotel Thalerhof **** in Maria Alm


„Von der Qualität der BmS Schlafsysteme konnten wir uns schon in den Vorjahren überzeugen, denn diese liegen schon seit einiger Zeit in den Betten in unserem Haupthaus. Die Beratung und Planung für die Erneuerung von 28 Zimmern war ausgesprochen gut und das kleine Zeitfenster im Januar 2019 reichte für die Ausführung. Wir und unsere Gäste sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wir werden bei weiteren Maßnahmen wieder bei WmS anfragen.“
Oliver Neu
Hotel Leinsweiler Hof **** in Leinsweiler

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt interne und externe Komponenten, wie z.B. Klick-Analyse und Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen